Fahrschule Uhlmann  |  Hauptstrasse 380  |  4814 Bottenwil  |  Telefon 079 354 52 33  |  Direkt 079 505 41 10  |  info@fahrschule-uhlmann.ch


Über mich...

Ich bin seit 2001 ausgebildeter und geprüfter Autofahrlehrer. Meine ersten Kenntnisse über das Ausbilden von Fahrschülern durfte ich bei einer renomierten Fahrschule bis 2006 erproben und vertiefen.

2007 gründete ich dann die Fahrschule Uhlmann, die sich bis jetzt immer wieder veränderte und sich mit neuen Erkenntnisse der Ausbildungen ergänzt. Dies bestätigt der Erfolg, dass über 94% meiner Fahrschüler die praktische Prüfung beim ersten Mal bestanden. 

Durch diverse Weiterbildungen bin ich stets auf dem neusten Stand und kann diese so auch weitergeben.

Meine Erfahrungen als Fahrlehrer, Ausbildner Login und Fachkundelehrer an Berufsschulen machen mich heute zu einem gutmütigen, geduldigen aber auch fordernden Fahrlehrer, der aber auch die Wünsche und Anliegen von Fahrschülern respektiert und in die Fahrausbildung einbaut.

Ich würde mich freuen Dich in der Fahrschule Uhlmann begrüssen zu dürfen.


Bis bald dein Fahrlehrer
Jörg Uhlmann